Wer ist die Dame mit Schirm und Koffer?

Manchmal werde ich gefragt, wer die Dame auf meinem Logo ist und was sie repräsentiert. 

 

Darf ich vorstellen: Mira Poppins, meine virtuelle Kollegin.

Mira ist Mary's NIchte, allerdings ohne Tanzeinlage und 60er Jahre Look. Aber auch sie ist da, wenn es die Situation erfordert. Sie findet scheinbar einfache Lösungen für komplexe Sachverhalte.

 

Mira steht für die Verbindung meiner Arbeit mit meiner Leidenschaft:

Mit den richtigen, präzise gewählten "Werkzeugen" unterstütze ich Menschen dabei, sich in ihren Häusern wohlzufühlen. (Sie erinnern sich, Miras Tante sorgte charmant-humorvoll, aber zugleich nachdrücklich für Strukturen im Hause der Familie Banks).

 

Mira und ich verbinden das alte Wissen ausgleichender Raumgestaltungen mit modernen Interieurs und ganz viel Kreativität. So schaffen wir Raum und Räume für Veränderung. Für Homeoffice, Büro und Geschäft. Magisch?  Wenn, dann gekonnt kombiniert mit einer guten Portion ideenreichem Pragmatismus :-)

 

Wir sind Profis, wenn es um Räume und Menschen geht, ihre Bedürfnisse, Vorlieben, ihr Verhalten gegenüber anderen. Dabei bekommen Raumfunktionalität und Ästhetik einen besonderen Stellenwert.

 

Unsere Vision: Wunderschöne und interessante Räume, in denen sich Menschen respektvoll begegnen und motiviert und fokussiert arbeiten können!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0