Was KundInnen sagen

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung

Frau Dr. Küster-Schneider war das Tüpfelchen auf dem i zum perfekten Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Da sie sehr an Feng Shui interessiert ist und ihren Essbereich und das Wohnzimmer umgestalten wollte, waren wir bei creativitycks genau richtig!

Nicht nur konnte uns Frau Dr. Küster-Schneider eine ganz neue Sichtweise auf besagte Räume ermöglichen, sondern sie hat es geschafft den Energiefluss in der Wohnung wieder herzustellen und hat somit ein ganz neues Raumgefühl geschaffen.

Meine Mutter befindet sich noch in der Umsetzungsphase aber die Kreativität ist dank dieser wunderbaren Beratung freigesetzt und ich kann es kaum erwarten, diese zwei Räume neu strahlen zu sehen.

Persönlich imponiert hat mir das ausgiebige Kundengespräch mit meiner Mutter - das Eingehen auf ihre Wünsche und ihren derzeitigen Lebensstand - das Herausfinden, was für sie gerade wichtig ist und welche Energien noch verstärkt werden sollen. Auch das Wohlbefinden meines Vaters wurde nicht außer Acht gelassen und somit hat Frau Dr. Küster-Schneider uns mit einem „rund-um-sorglos-Paket“ versorgt!

 

Vielen herzlichen Dank!

 

Nicole N., Langenrohr

"Feng-Shui war für mich bis dato ein großes kompliziertes und aufwendig umzusetzendes Konstrukt, das in der Theorie toll klingt, in der Praxis allerdings nur sehr schwer und sehr kostenintensiv umsetzbar ist. Innerlich hatte ich mich schon darauf eingestellt, dass ich meine Wohnung komplett umkrempeln und umbauen muss. Beim Orientierungsgespräch bei Dr. Christiane Küster-Schneider wurde ich allerdings eines Besseren belehrt! Christiane hat mir viele sehr wertvolle Impulse zur Optimierung meiner Räumlichkeiten gegeben, die sowohl wirksam als auch für mich als Laien einfach umsetzbar sind. Dafür bin ich ihr von Herzen dankbar!

 

In der Art und Weise, wie sie mich beraten hat, habe ich deutlich gespürt, dass sie das was sie tut, liebt und auch selbst lebt. Dabei ist sie mit großem Sachverstand und mit viel Einfühlungsvermögen auf die von mir geschilderten Problematiken, die mich mit einzelnen Räumen verbinden, eingegangen. Auch auf die energetischen Zusammenhänge ist sie sehr ausführlich eingegangen und hat diese sehr verständlich erklärt. Sie hat sie nicht nur einzelne Aspekte beleuchtet, sondern sie hat den professionellen Blick auf das Ganze. Sie hat mich mit sehr großer Fachkompetenz gepaart mit einer ordentlichen Portion Herz, Verstand und großem Fingerspitzengefühl beraten. Die praktischen Tipps, die sie mir gegeben hat, waren mit einfachen Mitteln, selbst für mich als handwerklich vollkommen Unbegabten, einfach unkompliziert umsetzbar.

 

Allen, die Feng-Shui verstehen und in ihre räumliche Umgebung praktisch und umsetzbar einbringen möchten, kann ich Dr. Christiane Küster-Schneider als Beraterin wärmstens empfehlen."

 

Jana T., München

Feng Shui hat mich schon früher, als es in Österreich bekannt wurde, interessiert. Durch meine Tochter lernte ich Christiane kennen und ergriff die Gelegenheit diese Methode umzusetzen. Ich war und bin neugierig, von Christiane zu erfahren, wie meine Wohnsituation aus Feng Shui Sicht zu sehen ist. Die Analyse der vorhandenen Gegebenheiten, die Sichtweise durch die Objektivität von Christiane haben ein neues, anderes Bild meiner Behausung ergeben. Christiane hat das Haus vermessen, Fragen gestellt und danach ein umfangreiches Handbuch mit Erklärungen und Verbesserungsvorschlägen präsentiert.Es ist so gut formuliert, dass auch ich es als Laie verstehe. Ich bin mit den Anregungen sehr zufrieden und habe Einiges bereits umgesetzt.

 

Ich habe eine Balance gefunden, Neues auszuprobieren und positive Veränderungen zuzulassen. Christiane ist eine Bereicherung. Überzeugen Sie sich selbst!

 

Elisabeth P, Gerasdorf